Unser Verein

Besondere Würfe ein seltener und besonderer Wurf.

Mitglieder Hier sind alle aktiven und ehemalige Mitglieder des Kegelclubs aufgeführt

Termine Hier die kommenden Kegeltermine...

Satzungen Satzung des Kegelvereins "Einer steht immer" 1: Allgemeines Der Kegelclub "Einer steht immer" ist ein Männerkegelclub. Die Mitgliederzahl wird auf max. 12 Kegler begrenzt 2: Satzungsänderu...

Hubertuskeller Der Hubertuskeller war unsere Kegelkneipe an der Johannisstrasse bis er zum 01.12.2019 ohne Vorwarnung an seine Kegelclubs geschlossen wurde.

Finanzen

Unser Kegelclub

Der Kegelclub „Einer steht immer“ wurde im Jahr 1970 in Osnabrück gegründet. Ein Trupp verwegener Männer wollte sich etwas besonderes gönnen und kam auf die Idee, regelmäßig Kegeln zugehen.

Zu den Gründungsmitgliedern gehörten Jochen, Axel . Nach und nach wurden dann Reinhold, Helmuth, Dieter, Uwe, Helmut Sch. ,Manni, Ansgar, Michael, Holger, Thorsten, Thomas und Stefan Mitglieder. Zur Zeit sind wir mit 12 Mitgliedern unterwegs, was gleichzeitig die maximale Mitgliedszahl seit einigen Jahren ist. Leider haben uns in den letzten Jahren , einige aus gesundheitlichen und privaten Gründen verlassen. Sie sind aber jederzeit wieder bei uns herzlich willkommen.

Seit Beginn unserer Kegel-Ära wird im Abstand von vier Wochen gekegelt. In den vielen Jahren haben wir schon manche Kegelkneipe erlebt. Zur Zeit kegeln wir in Osnabrück im „ Hubertuskeller“ bei Alfred. Es ist eine kleine gemütliche Kneipe mit 2 Kegelbahnen, es gibt dort ein gut gezapftes VELTINS vom Fass. Auch für den kleinen und grossen Hunger hat der Koch und Kneipenwirt Alfred immer etwas da.